über haberleiten.at

haberleiten.at ist ein Agrarblog von und für Landwirtschafts(quer)einsteigerInnen, aber auch für alle anderen an der Landwirtschaft Interessierten. haberleiten.at wird von Waltraud Drescher und Christian Simon betrieben.

Haberleiten” ist der Hausname von Waltrauds Elternhaus, einem Bauernhof im niederösterreichischen Mostviertel. Seit Mai 2010 führt Waltraud den ehemals elterlichen Betrieb im Nebenerwerb mit Unterstützung ihrer Mutter. Christian, der ebenfalls außerlandwirtschaftlich berufstätig ist, hilft von Freitag bis Sonntag am Hof mit.

Wir, Waltraud und Christian, wollen in diesem Blog einerseits über unsere alltäglichen Erfahrungen als Nebenerwerbslandwirtschafts-QuereinsteigerInnen berichten, uns andererseits aber auch Gedanken über die Landwirtschaft im Allgemeinen aus der Perspektive unserer eigentlich erlernten Fächer (Sozioökonomie und Jus) machen. Die auf haberleiten.at wiedergegebenen Meinungen sind aber natürlich unsere privaten.

Weshalb es haberleiten.at gibt

Kontakt

haberleiten.at ist ein Agrarblog für Landwirtschaftseinsteiger

Wir

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.2/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +5 (from 7 votes)
über haberleiten.at, 8.2 out of 10 based on 5 ratings

Comments are closed.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Österreich Lizenz.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de